nach oben

dsfoto

Dieter Schumann

Jahrgang 1954, wohnhaft in Saarbrücken – Dudweiler.

Die Fotografie und Bildbearbeitung betreibe ich als Hobby, hauptberuflich bin ich im sozialen Bereich unterwegs.

Wie man in meinen Galerien unschwer erkennen kann, liegt mein Hauptinteresse in der Fotografie von Menschen, die ich gerne im wahrsten Sinne des Wortes ‚in Szene setze‘. Ein Großteil der Bilder entsteht in meinem kleinen Fotostudio in Dudweiler.
Weitere Themen sind die Fotografie von Stadt- und Industrielandschaften, sowie die Streetfotografie.
Eine ausführlichere Erläuterung meiner fotografischen Interessen findet ihr unter dem Menüpunkt ‚Sujets‘

 

Artikel zu dsfoto in der Saarbrücker Zeitungdsfoto auf facebookdsfoto auf Model-Karteidsfoto auf fotocommunitydsfoto auf instagramm
Falls ihr Fragen habt, erreicht ihr mich telefonisch unter 0176 / 61 25 98 72 oder sendet eure Anfrage per E-Mail an info@dsfoto.de
zum Kontaktformular