nach oben

dsfoto - Fotografie und digitale Bildbearbeitung

Sagt mir was ihr wollt - ich sage euch was geht

Ich bin Hobbyfotograf und ebensolcher Bildbearbeiter. Das heißt, das was ich fotografiere, bearbeite und hier ausstelle mache ich in erster Linie für mich und die Models, mit denen ich zusammen arbeite. Daher suche ich immer wieder Menschen, mit denen ich meine Bildideen umsetzen kann.

Auf der anderen Seite kommt es aber auch immer wieder vor, dass Leute auf mich zukommen, sei es für Bewerbungsfotos, Eventfotografie oder auch Portraits im digiart-Style. 

In beiden Fällen dürft ihr gerne auf mich zukommen und wir schauen, welche Form der Zusammenarbeit möglich ist.

 

Falls ihr Fragen habt, erreicht ihr mich telefonisch unter 0176 / 61 25 98 72 oder sendet eure Anfrage per E-Mail an info@dsfoto.de
zum Kontaktformular