nach oben

Model TFP

Für meine Arbeiten suche ich immer Models, die sich gerne fotografieren lassen und offen sind auch für etwas verrücktere Bildideen. Falls ihr daran Interesse habt, meldet euch einfach und schickt mir am besten ein paar Fotos, damit ich einschätzen kann, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Sollte das der Fall sein, vereinbaren wir in der Regel ein kleines Probeshooting zum Kennenlernen und vereinbaren bei weiterem Interesse ein shooting in dem konkretere Bildideen umgesetzt werden. Die Basis wäre dann das sog. TFP - Time for pics - d.h. es ist ein von keiner Seite bezahltes Shooting. Das Model erhält von mir die Originalaufnahmen und die bearbeiteten Bilder in digitaler Form und gibt mir dafür die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte - natürlich nur auf seriösen Medien.

email an dsfoto